Einsamkeit in den Ferien?

1 Antwort

Hab ich auch ständig, aber du musst neue Leute kennenlernen damit das klappt, such dir neue Kreise mit Menschen mit selben Interesse wie du wie Sportvereine etc oder schaue die nach Ferienaktivitäten um wo du Leute in deinem Alter kennen lernen kannst ;)

Kontakte sind das A und O, und das du dich traust ein Mädchen anzusprechen!

Viel Glück und gutes Gelingen bei der Partnersuche wünsche ich dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt