Wieso fühl ich mich nicht gut genug?

1 Antwort

Also erstmal bist du Gut genug und toll wie du bist, das Gefühl was in dir ist momentan, liegt 1. an dir selbst bzw natürlich durch seine Reaktion/ Aktion verursacht aber das liegt einfach, weil du dir nicht sicher fühlst bzw er dir kein sicheres Gefühl gibt.

Ich persönlich würde keine Fernbeziehung nicht zu stimmen, aber es liegt immer an beide wie stark die sich 1. lieben und 2. ihre Verbindung ist.

Ich würde mit ihm ein Gespräch führen und ihn offen und ehrlich sagen was dIch stört und belastet und wenn er immer noch so sein wird oder das innere Gefühl da ist, dann würde ich erstmal Abstand halten und dich ernsthaft fragen, ob es das ist was du willst ? Ob du damit zurecht kommst mit seiner kalten Art und du weiterhin mit deiner Unsicherheit leben kannst.

Oft hat das Bauchgefühl recht und möchte dir was damit sagen bzw dir Zeichen geben.

Herkxks
Fragesteller

Ich hab schon öfter mit ihm drüber geredet, er meint er kann da nicht viel machen und das er einfach momentan wenig Zeit für mich hat und ich versuchen muss damit klar zu kommen.

Freedom90  22.11.2023, 21:18
@Herkxks

Hast du denn das Gefühl, dass er vorher mehr Zeit für dich hatte ? Ich kann da nicht viel sagen, nur das wenn jemand wirklich Interesse hat, das man die Zeit auch richtig nutzt.

Ich weiß es kann evtl beruflich auch viel zu tun geben, die seine Zeit in Anspruch nimmt, je nachdem welchen Beruf er ausübt, aber ich finde und das ist meine Meinung, dass man am Abend, sowie zwischendurch auch mal die Zeit eben hat, sei es auch nur eben 5-10 Minuten, denn wenn man jemanden wichtig ist bzw aufrichtig Interesse hat, dann schreibt man der Person.
Vielleicht denke ich da zu altmodisch.
Geh in dich und denk darüber nach, vielleicht ohne, dass deine Gefühle hoch kommen und ich weiß man kann aufgrund der Gefühle/ Emotionen nicht klar denken, aber Versuch deine Gefühle zur Seite zu stellen und frag dich selbst, was du an einem Mann/ Beziehung möchtest und was nicht, sowie was DU selbst möchtest und für die Zukunft und denke daran, du bist für dich selbst Priorität und kommst als aller erste Stelle!!!