wieso freue ich mich nicht über die bestandene Probezeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Gratulation für die überstandene Probezeit erst mal.

Es ist aber eben nur das Erreichen eines Zwischenziels. Somit ist ja der Weg immer noch lang. Mit dieser Erkenntnis wirkt das ganze schon wieder ein wenig ernüchternder und genau das scheint bei Dir eingetreten zu sein.

Warum Du Dich also darüber nicht ganz so freuen kannst, das mag an dem Umstand liegen, dass sich eben nicht wirklich viel ändert. Das Lernen geht ja weiter, wird höchstwahrscheinlich noch anspruchsvoller.

Nüchtern ausgedrückt: Keine Zeit zum Ausruhen ...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für Dein weiteres Leben.

Lieben Gruß aus Berlin

queen2022852
Fragesteller

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt ich habe sicher mindestens noch 10 Jahre anstrengendes lernen vor mir.
vielen Dank für deine Antwort!

Christian1201  16.01.2024, 13:19
@queen2022852

Gerne geantwortet. :)

Manchmal zweifelt man an sich selbst, aber eben auch ohne wirklichen Grund.

Du hast keinen Grund an Dir selbst zu zweifeln, sondern das Gegenteil sollte der Fall sein.