Wieso fragen Koreaner ob man eine Russin ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist so, weil früher viele Russische Frauen in Korea waren sie wahren fast alle Stripperinnen. Wenn ein Koreaner eine weisse das fragt besonders in Clubs ob du Russin bist, bedeutet das das sie nur das eine von dir wollen. Meistens fragen das aber nur ältere Männer, weil sie zu dieser Zeit jung wahren und alles miterlebt haben.

Lg

Vorausgesetzt deine Beschreibung entspricht der Realität, mich als deutschen hat das noch niemand gefragt, könnte ich mir vorstellen das es mit der Zweiteilung Koreas, den diversen Konflikten in Asien zB Vietnam zusammen hängt.