Wieso Fragen dich viele Jungs/Männer ob man noch JUNGFRAU ist?

10 Antworten

Die Frage kann man beantworten oder auch nicht.

Aber würdest Du etwas kaufen, bei dem die Verpackung bereits aufgerissen ist, wenn's daneben das Gleiche mit unversehrter Verpackung gibt?

B0MB4
Fragesteller

Ich muss immer bei euren Vergleichen lachen so hammer :D aber hast schon recht (Y)

alf1952  28.01.2012, 23:42
@B0MB4

Gratuliere B0BM4! Du hast wenigstens die Message zwischen den Zeilen gefunden und gecheckt.

Für die Anderen: Für mich ist es total nebensächlich, wie eine Frau diesbezüglich in eine Ehe hinein geht.

mariechen3  28.01.2012, 22:46

kopfschüttel, also alfi , das hätte ich ja gar nicht von dir erwartet !

alf1952  28.01.2012, 23:54
@mariechen3

Tja mariechen3, manchmal redet der Alfi in Bildern und hie und da ist halt auch ein Augenzwinkern dabei. Carpe diem.

Rheinflip  28.01.2012, 23:04

Ein vergleich von Menschen, die schon geliebt haben mit aufgerissenen Verpackungen macht den Charakter des Antwortgebers klar: Alles eine Frage des Tauschwertes.

alf1952  28.01.2012, 23:44
@Rheinflip

Meine Hochachtung für deine psychologische Kompetenz kannst du Dir sicher sein, liebe(r) Rheinflip.

Es gibt Leute die kaufen ein neues Auto,Andere schaffen immer nur ein gebrauchtes.Die Zeit hat sich ja geändert.Aber nicht jeder macht die Zeit mit.

wenn die,die das fragen,älter als 14 sind dann ist das traurig! ansonsten ist das privatsphäre,die man akzeptieren sollte. wenn dich das dein freund irgendwan. fragt,ost das ja ok,aber irgendwelce jungs? NO GO !

Viele Männer befriedigen ihr Ego damit, eine Frau als erster zu haben. Wenn die Frau keine Jungfrau mehr ist, lohnt es sich in ihren Augen möglicherweise gar nicht, sie anzumachen.

Aber nicht alle Männer sind so.

KlausKlatsche  28.01.2012, 22:07

Mm..oder sie denken sich "weiaa...eine Jungfrau...der muss ich ja noch alles beibringen" :)

Das fragen jungs, weil sie wissen wollen ob du schon bereit bist oder noch nicht^^ wenn die das als erstes fragen dann wolln sie nur das eine ;)