Wieso findet sie das merkwürdig?

6 Antworten

Das musst sie ihre Mutter selber fragen. Aber ich finde es komisch, weil man ja schwitz und es dann verschmiert, also das Makeup. Und nach dem Sport duscht man ja auch. Ohne gemein sein zu wollen: wenn man ins Fitness Studio geht, um sportlich auszusehen, oder gut auszusehen kann man sich auch schminken. Ich hoffe, dass sie sich nicht angegriffen fühlen. Aber ihre Mutter denkt sich das wahrscheinlich auch, das mit dem schwitzen. Aber du kannst so ins Fitness Studio gehen, wie du willst.

LG Pippi

Kann ja jede machen, wie sie will - finde es aber ein bisschen kontraproduktiv wegen schwitzen und so.

Aber wenn Du nicht wegen Training hingehst, sondern nur um gesehen zu werden, ist es wohl ok.

Warum deine Mutter es merkwürdig findet, kannst du sie selbst fragen.

Ich finde es jedenfalls merkwürdig, weil man beim Sport schwitzt und die Schminke dann nicht so hält. Und weil man (nach meiner Einstellung) ins Fitness geht, um sich sportlich zu betätigen. Nicht, um gut auszusehen. Danach duscht man, dann ist die Schminke auch wieder weg.

Frag sie warum sie es merkwürdig findet. Wenn man ins Fitnessstudio geht, dort kann man schwitzen, aber es gibt auch Mädchen die sich zeigen möchten.

Also wenn du mit High Heels und Abendkleid ins Fitness-Studio gehst, solltest du auch angemessen geschminkt sein.