Kennt ihr das wenn ihr im Gym angemeldet seid und ein Motivationstief habt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Ahnung ich gehe nicht ins Gym 50%
JA das kenne ich gut 25%
Nein ich bin immer motiviert 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich bin immer motiviert

Kenne dein Motivationstief von ganz früher. Und es ist wie du sagst: den A.... hochzubekommen ist schwer. Aber wenn er dann oben ist, läufts wie von selbst. Ich empfand damals einfach den Weg zum Fitnessstudio am "schlimmsten", aber sobald ich da war, war alles gut. Jetzt wohne ich 300m vom Gym entfernt und habe das Problem nicht mehr. Mein Tipp: Denk nicht über dein Motivationstief nach. Denk nicht: 'Ich habe keine Luuuust. Ich kann mich einfach nicht aufraffen....' Sondern schreib es dir in deinen Terminkalender und sag dir dann jedes mal wenn die motivationslosen Gedanken kommen 'nein! so, heute um 16 Uhr ins Gym, keine Diskussion (mit mir selber), das ist feste Sache'.

Schauspieler691
Fragesteller

Ich war gerade wieder beim Sport und ich bin froh das ich auf deinen Rat gehört habe. Vielen Dank:)

Nein ich bin immer motiviert

Hallo als ich noch ins Gym ging war ich immer motiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung