Wieso findet man eigentlich , in Onlineshops meistens immer die Schöneren und Bessere Sachen als im Einzelhandel?

2 Antworten

Hallo,

das liegt vermutlich daran, dass Online-Shops nicht auf einen physischen Ort limitiert sind. Das Sortiment ist schier unendlich (natürlich gibt es Lagerhäuser, da ist aber egal, wo die stehen und somit gibt es da mehr Freiheit).

Es ist aber trotzdem wichtig, im Einzelhandel einzukaufen, allein schon, weil es der Umwelt schadet, wenn jeden Tag ein Paket kommt und weil kleine Geschäfte sonst pleite gehen und das schadet der lokalen Wirtschaft deiner Stadt / deines Dorfs.

Ich hoffe, du findest meine Antwort hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf

Weil man dich das glauben lässt.

Zum einen wird einiges online teurer verkauft, zum anderen wird dort viel Schrott verkauft