Wieso finden es Männer so geil, wenn sich zwei Frauen küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ,ich bin bi und kann es dir so teilweise erklären .
Ich liebe ärsche(bei mann und Frau xD) und brüste ^^ (PS ich bin ein Mädchen ;D)
Stell dir mal vor ;
2. Männer fassen sich so an den Nacken und sehen sich an ,und lachen .
Es ist süß
Heiß und einfach nur GEIL (im lustigen und sexuellen Sinn ;D)
Ich hoffe du kannst es ein bisschen verstehen 😂😂😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ich als Frau finde es erotisch,es ist sinnlich und sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen finden es auch befriedigend, wenn sich Männer küssen.
Ich denke es liegt daran, dass wenn man auf Männer steht und sich 2 Männer zusammen vorstellt, denkt dass diese beiden sich mit dir "paaren" könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VioletHarmon
22.10.2016, 21:56

Ich bin zwar weiblich, aber mich befriedigt das so gar nicht, wenn sich zwei Kerle küssen. Habe so was auch noch nie gehört , von wem hast du das bitte? 😂😂😂

1

lonefredie...du bist ein böses böses Mädchen! Männer lieben Sinnlichkeit, Verbotenes und Unschuld. Genau das verkörpert deine/eure Handlung - wenngleich wir alle wissen, dass das auf dich/euch nicht zutrifft.

Frage beantwortet?

Schönes We wünscht Dir

René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie gerne dabeiwähren ! Logisch oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung