Wieso existiert Homosexualität in einem dualen Universum?

4 Antworten

homosexualität ist doch schon der unterschied von heterosexualität. Das ist der Gegensatz. Das einzige was passieren kann ist, das im Dual Universum die uns nen Vogel zeigen oder anfangen zu attakieren. Nicht wegen der praktischen Gegebenheit, sondern wegen unseren Theoretischen Blösdsinns.

Wieso existiert homosexualität in einem dual Universum?

Weil der freie Wille solches erlaubt. In Freiheit dürfen sich die Kinder Gottes entscheiden, ob sie dies tun oder nicht. Aber früher oder später "muss" ein jedes Kind einsehen: Schöpfer-Gott du hast uns als Deine Geschöpfe geschaffen, als Mann und Frau - und nicht als Mann und Mann oder Frau und Frau.

Das liegt also in der Ordnung Gottes, unserem Allvater. Frag mal ein Kleinkind im Kindergartenalter wie es darüber denkt. Es wird sagen: Ich habe Papa und Mama und beide habe ich ganz doll lieb. Denn b e i d e haben mich gemacht und ich bin ihr Kind.

Ka was du genau meinst aber das Gegenteil von homosexuell ist heterosexuell also kann man den Satz mit dem wort ja ein umtauschen

Wir leben nicht in einem Dualen System.

Das behaupten doch nur die Gnostiker und die Esoteriker.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften