Wieso erstellen sich immer mehr aktive Private Netzwerke?

Physics96  03.01.2023, 15:55

Hast du Windows "clean" installiert oder nur "zurückgesetzt"?

M4nd5m
Fragesteller

Windows hab ich nur zurückgesetzt und nicht neu installiert soweit ich weiß. Bin aber wirklich nicht gut in dem Thema informiert

2 Antworten

dass kontinuierlich neue "Aktive Private Netzwerke" erstellen.

Ein "neues" Netzwerk wird nur dann erstellt, wenn ein "neuer" Router an der gerade genutzten Netzwerkverbindung erkannt wird. Das kann also auf ein Problem mit dem verwendeten Router hindeuten.