Wieso erhalten paar Menschen botschaften von gott?

8 Antworten

Das wüsste doch - WENN es jemand wüsste - nur Gott, oder???

Die GRÜNDE, die Menschen nannten, die BEHAUPTETEN, Nachricht von Gott bekommen zu haben, die sind alles andere als plausibel!:(

Mit "paar" sind Alle gemeint (Mt.16,15).

Nur "begreifen" (Joh.14,6) kommt erst später,

wenn der "Verführer" (Joh.8,44; Offb.12,9)

"gebunden" ist (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin gläubig und habe noch keine Botschaften erhalten. Ich glaube auch nicht, dass es so funktioniert mit dem Glauben. Wenn bestimmte Ereignisse passieren kann man nicht sagen das diese von Gott sind, oder nicht. Sonst würde man es wissen. Aber glauben ist nun mal nicht wissen.

Sagen wir mal so: Manche Menschen GLAUBEN, dass sie Botschaften von Gott/einem Gott/einer Göttin/von Göttinnen und Göttern erhalten.

Gruuß, earnest

Bts10a  10.08.2021, 13:27

Vorzugsweise unter Einfluss bestimmter Nahrungsergänzungsmitteln.

Wer bekommt den nachweislich Botschaften? Ich kenne nur zig Leute die sowas behaupten, nur keinen der das auch nachvollziehbar zeigen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche