Wieso entfernt man es auf diese Art?

3 Antworten

Vieles möglich. Ich hörte von einer Braut, sie fuhr mit dem Zug auf ihre Hochzeit und lernte einen Offizier dort kennen, den sie heiratete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Jaloo473
Fragesteller

Was?

Vllt.war sie der Meinung- das juckt sowieso niemanden-oder sie wollte ihre Optionen offen halten..Oder es gab eine Blitztrennung.

Jaloo473
Fragesteller

Es war fast 1 Jahr drin immer: verlobt mit...

25dec  16.03.2024, 13:45
@Jaloo473

Tja, wenn man seine Frage umfassend stellen würde....

Jaloo473
Fragesteller
@25dec

Wieso hat sie es nicht sofort entfernt ? Sondern erst verlobt und dann war es weg

25dec  16.03.2024, 14:07
@Jaloo473

Frag sie- sie wird es wissen..wir KÖNNEN es nicht wissen.

War dann ja wohl eine echt kurze Verlobungszeit!

Jaloo473
Fragesteller

es war fast 1 Jahr drin