Wieso drehen sich viele Frauen von mir weg?

6 Antworten

Vielleicht machst Du in dem Moment irgendetwas, was komisch rüberkommt.
Wenn das nächste Mal so etwas passiert, dann überleg genau, was Du gemacht hast.

Die Frage ist so allgemein und wenig konkret formuliert, dass es tausende Möglichkeiten gibt, hier eine Auswahl:

  • abschreckendes äußeres Erscheinungsbild
  • sozial inkompatible Charaktereigenschaften
  • mangelhafte Körperhygiene und daraus resultierende Geruchsentwicklung
  • die Sonne blendet

Weil du "gierst".

Schau sie nicht an, dann fällt es dir auch nicht auf.

vielleicht stinkst du, oder dir hängt was aus der Hose

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋