Ich finde es eigenartig, aber Frauen die mir wirklich wirklich besonders gut gefallen, schauen mich entweder gar nicht an oder schauen mich abfällig an, wieso?

7 Antworten

Naja ich weiß ja nicht wie du dich verhälst aber scheinbar spielen die über deiner Liga oder fühlen sich zumindest so und wollen dir so zeigen dass keine Interesse besteht oder pushen ihr ego indem sie dich verachtend behandeln.

Ähnlich wie bei Männern, viele Männer pushen ihr Ego indem sie Frauen verachtend behandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Charakter ist wichtiger als aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist reine Einbildung. (Vor allem, dass die zu allen nett sind außer zu dir)

Es kann aber auch eine weitere Ursache haben. Jemanden schön zu finden hat ja nicht nur etwas mit dem reinen Äußeren zu tun sondern auch wie die Person sich bewegt und spricht. Vielleicht bist du irgendwie von Frauen angezogen die eben nicht so nett zu dir sind..

Frauen sind Individuen. Es kann tatsächlich sein das eine Trsumfrau dich eklig findet. Das heisst nicht das die nächste Traumfrau dich auch eklig findet.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Also, wenn du das auf dem Profilbild bist, dann denke ich es liegt nicht gerade an deinem Aussehen.

Ich würde sagen am wahrscheinlichsten ist dann einfach ein falsches Verhalten. Vielleicht ist dein "Ich finde dich heiß" Blick ja nicht so sexy wie du denkst xD

Oder es ist auch einfach wie andere geschrieben haben Einbildung. Wahrscheinlich denkst du einfach stärker drüber nach, wenn dich jemand anschaut den auch du haben willst und interpretierst da zu viel rein.

Wer ist denn eigentlich das Mädchen auf deinem Profil? Nicht, dass du noch fremdgehst oder so. ^^

ABDauersingle
Fragesteller

das ist sarah lombardie ungeschminckt. ich finde sie zwar hübsch, aber unerreichbar. jedoch habe ich auch schon frauen getroffen, die mir optisch eigentlich überhaupt nicht, sogar kein bisschen zusagen, aber die ich irgendwie total toll fand... ich weiß nicht was es ist, aber das aussehen ist sehr komplex....

RelentlessAvos  04.07.2020, 02:03
@ABDauersingle

Naja, der Charakter ist am wichtigsten aber eine gewisse Grundanziehungskraft sollte schon da sein. Am Ende hat der Durchschnitt eigentlich einen Partner, der vom Aussehen her in der gleichen Liga spielt. Wenn der Charakter passt solltest du dann nicht denken du kriegst irgendwann eine 10/10 ab, sondern dich für diese Person entscheiden.

Kennst du Bo Burnham? Ein relativ bekannter Komödiant. Er hat mal ein Lied geschrieben das hieß "Lower your expectations (If you want love)". Das ist zwar die Strophe, die sich an die Frauen richtet, aber die kann man auch gut auf Männer anwenden. ^^

If you want love, lower your expectations a few
Because Prince Charming would never settle for you
If you want love, just pick a guy and love him
And if he's got a thing for feet say "fuck it" sweep me off them

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du einfaches Englisch beherrschst. ;)

Ich finde in diesem Lied steckt einiges an Wahrheit. Manche könnten das als pessimistisch ansehen, obwohl es eigentlich in den meisten Fällen realistisch ist.