Wieso denkt in Death note niemand, dass Kira ein Shinigami ist?

5 Antworten

Wenn kira ein shinigami gewesen wäre, dann hätte er nicht L töten müssen

Jenny877
Fragesteller

Wenn er nicht mal an Shinigamis glaut, kann er doch auch nicht wissen, wie die ticken

MPCRYT  27.05.2020, 17:58
@Jenny877

Trotzdem wäre es ein dämlicher Grund L töten zu wollen, wenn man sowieso So gesagt unsterblich ist

Ich denke mal weil L nicht daran glaubt das jemand übermenschliches so ein psychospiel mitmacht, er hat bestimmt gedacht das Light sich viel zu menschlich verhält, allein schon wegen den Fehlern die er macht hat und weil er sich immer provozieren lassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

Zocker437  27.05.2020, 18:32

gemacht hat*

Ich denke mal, dass L das für zu unwahrscheinlich halten würde. Als Shinigami müsste Light nicht Katz und Maus spielen und sich auch nicht verstecken. Er wäre ja nicht greifbar für die Polizei.

L wusste das Kira ihn mit den Hinweisen auf Shinihamis nur veraschen wollte.

Außerdem würde das sehr heftig sein wenn L so denken würde, stell dir mal vor es gibt ein Mörder auf der Welt und du denkst er sei "Gott" oder ein unnatürliche Wesen.

Mam kann da nicht drauf kommen weil dass ausserhalbt unsere Vorstellungen ist und so war es bei L.

Weil die halt nicht an Shinigamis glauben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus