Wieso dauert eine „Schleimbeutel-Entzündung unter dem Schulterdach“ so lange?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nicht normal 100%
Ist normal 0%

1 Antwort

Weil nicht früh genug reagiert wurde

Wenn ich schon am 1 Tag erkenne dass da was faul ist und ich aufhören diese stelle zu belasten ist es nach 2 wochen vorbei

Der Körper kann vieles reparieren im früh Stadium wo der Schaden noch klein ist

Viele aber ignorieren die Signale und machen einfach weiter und verlängern somit die dauer

Auf den Körper hören und früh reagieren ist unfassbar wichtig um dauerhaft verletzungsfrei zu trainieren

leuDir
Fragesteller

Wie lange wird es jetzt dauern wenn man eine Entzündung bereits hat?