Wieso dauert der Versand vom iPhone 11 solange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schreiben nur 12 wochen

sobald das handy vor ort ist wird es abgeschickt

du kannst dir eins beim media markt reservieren wenn du von dort eins möchtest

Weil die Geräte wohl bei Amazon in viel größeren Mengen weggehen, und daher wird auch Amazon bei der Belieferung bevorzugt

Berk2000
Fragesteller

Aber doch nicht mit ein 12wochen Unterschied oder nicht😂

Kingnick13  25.09.2019, 00:57
@Berk2000

Media Markt und co sind am sterben und haben schlechteren Service, schlechtere Preise usw, warum sollten also die Leute noch bei solchen Händlern kaufen?

Berk2000
Fragesteller
@Kingnick13

War mit media markt immer zufrieden und die preise sind eigt alle gleich also jetz im fall von iPhone 11