Wieso dauert das laden auf der ps3 so lange?

3 Antworten

Beim ersten mal dauert es eben recht lange um alle updates zu laden/installieren.

Ich saß bei der Erstinstallation von Gran turismo 6 ca. 2std da und wartete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkmind28678
Fragesteller

Ist doch alles runtergeladen, nur ich hab das gestartet und jetzt lädt es immer noch

Dass Spiel ist groß, außerdem ist eine langsame HDD verbaut, welche auch nicht mehr die jüngste ist.

Desweiteren liegt es auch daran, wie deine Konsole mit dem Internet verbunden ist.

Das 1. Mal herunterladen von einem großen Spiel dauert bei meiner ps5 sogar 30 Minuten.