PC lädt sehr lange , Standbild, oder Stürtz ab?

2 Antworten

Von was für Ladezeiten sprichst du? Oder wartest du tatsächlich bei jeder Anwendung, die du öffnest, 30 Minuten (das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen)?

Was meinst du mit "und wenn nicht hat es Standbild und es passiert garnichts"? Und wenn was genau 'nicht'? Was 'hat' Standbild?

"Ist was überlastet das es zu viel laden muss?" Abgesehen davon, dass ich deiner Beschreibung nicht glaube, weil niemand einen PC nutzen würde, bei dem er für jede gestartet Anwendung eine halbe Stunde warten müsste, nein, dein PC ist nicht überlastet, vermutlich ist deine Festplatte defekt.

Ab wann verhält sich dein PC so? Wie war es vorher? Ist irgendetwas zwischen Zustand A und B passiert, wenn ja was (Update, Upgrade, neue Hardware oder Software, neue EFI)?

Dein PC startet solang ? Schau mal in den Autostart was da alles an ist, mach nen Virenscann, und installiere alle Treiber sowie Updates jetzt Prüfst du noch die Speichereinheiten also Festplatte und RAM!