Wieso bzw..seit wann sind deutsche „Männer“ so eifersüchtig?

2 Antworten

... du hast dich von dem ( deutschen ? ) Mann getrennt. Weil er zu eifersüchtig war.

Ei ist doch gut, geht deinen Weg. Was dem Kerl in das Geburtenregister geschrieben hat, kann dir egal sein. Jeder Mann ist sowieso anders.

Versuchs mal mit einem Franzosen ... Paris ... Stadt der Liebe ...

 nicht die nationalität entscheidet über den gesamten charakter ( kopert von habibitak )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AleynaQueen132
Fragesteller

Ach du..danke für dein Tipp..sehr gerne da Franzosen anscheinend „REIFER“ sind..😉👍🏼🍀

Es gibt auch offensichtlich deutsche die so sind. Offenbar hat er such entwickelt.