Wieso blockiert er mich?

7 Antworten

Was er sagt und was der denkt, können verschiedene Dinge sein. Können! Ich kenne ihn nicht, also weiß ich gar nichts. Da Ihr getrennt seid, kann es Dir doch egal sein, was er tut. Dem Ex würde ich keine Träne hinterherheulen.

Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu. Dann kann Dir Dein Ex auch wirklich egal sein.

er will über dich hinwegkommen, lass ihn am besten total in Ruh, dass er dich blockt ist albern und unreif, überzogen. daher lass ihn nur machen und blocke ihn nicht, denn das wirkt erwachsen. Wenn er dich noch liebt kommt er sowieso zurück oder ihr findet wieder zueinander. Das braucht aber viel Zeit.

Na weil er dich schwer vermisst und es ihm weh tut, deine Stories zu sehen. Wenn man sich trennt, ist ein harter cut schmerzhaft, aber besser. Wahrscheinlich hebt er die Blockierung wieder auf wenn er über dich hinweg ist, also so ca. In 3 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

hier kann es die verschiedensten Gründe für geben. Da kann man nur spekulieren. Vielleicht erinnern ihn Deine Stories einfach nur an Eure Beziehung und nach vier Monaten Trennung ist es verständlich, dass man da nicht mehr dran erinnert werden möchte. Viel wichtiger ist, dass Du dich mit der Frage nach dem warum viel zu sehr beschäftigst. Halt Dich daran nicht zu lange dran auf. Sieh lieber nach vorne.

Liebe Grüße

Ich denke er sah sie automatisch mit den anderen. Da er kein Interesse mehr an dir hat, haben ihn diese Storys irgendwann genervt, da er nichts mehr von dir wissen will (oder er hat ne Neue) und blockierte dich deswegen

xjxnx414n
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen das er mir nicht mehr auf Insta folgt.

Thehoneybee  27.12.2020, 09:42

Das ist so nicht richtig. Man muss die Story bei Insta extra anklicken. Wenn er sie angeschaut hat dann hat es ihn ja interessiert.

AmysAngel  27.12.2020, 15:11
@Thehoneybee

Es wird doch gemeldet wenn wer ne neue Story hat, oder? Dachte der sieht sich alle automatisch an.

Ich gebe aber zu, dass ich es kurz mit Snapchat verwechselt habe

Thehoneybee  23.02.2021, 09:06
@AmysAngel

Was meinst du mit "automatisch"? Man muss doch die Story direkt anklicken, um sie sehen zu können?

AmysAngel  23.02.2021, 10:33
@Thehoneybee

wenn jemand ne Neue Story hat wird es einem doch angezeigt, oder? Und er sah sie sich dann zu den anderen an bzw klickte vll alle durch. Automatisch = aus Gewohnheit