Wieso bin ich zur Zeit so dauerhorny?

4 Antworten

Hormone eben. Das ist in dem Alter komplett normal.

ohnein321
Fragesteller

lenkt sehr ab

Könnte an der ständigen Sexualisierung im Internet liegen. Ich wette wenn du mal einen Monat auf Internet und andere öffentliche Medien verzichtest dann ist es weg.

ohnein321
Fragesteller

nein nein benutze es schon selten da ich voll vieles tun muss

Hurb1  20.03.2024, 11:25
@ohnein321

Also wenn ich alleine die Fragen hier auf GF ansehe gehts hier mehr als oft um sexuelle Themen. Mit einem guten Kopfkino reicht das schon aus. Vielleicht hast du im Umfeld ja auch Personen die dich so fühlen lassen. Aber was auch immer, schlimm ist es nicht. Du musst dich nur auf deine Arbeiten konzentrieren und dem keine Bedeutung schenken.

Du bist im besten Masturbanten Alter. Da ist es ganz normal das du ein Verlangen nach Masturbation hast. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Frag nicht nach Grund, sondern genieße es einfach 👍

ohnein321
Fragesteller

Dauerhorny zu sein tut jetzt nicht so gut habe noch viele Sachen in meinen Alltag zu erledigen das lenkt nur ab :/