Wieso bin ich unnahbar?

Superturk  30.12.2023, 18:30

Bist du hässlich oder unsympathisch?

lola72623891
Fragesteller

würde ich jetzt nicht sagen, nein 😂 ich hab ja auch freunde und bei denen komme ich logischerweise nicht so an aber bei vielen mit denen ich nicht so eng bin halt

4 Antworten

Willst du das ändern? Warum willst du das ändern? Das ist deren Wahrnehmung. Da kannst du nicht viel machen. Eventuell mehr Lächeln und mehr an Gesprächen teilnehmen, auch nonverbal.

Ich komme oft arrogant, unerreichbar und gefährlich rüber und das ist ok

lola72623891
Fragesteller

Ich mag das nicht weil ich eigentlich ein sehr empathischer Mensch bin und anscheinend andere ein komplett falsches Bild von mir haben. Ja, eigentlich könnte es mir egal sein 😬🫣

"dass es bei vielen Bekannten, mit denen ich halt nicht so eng bin, schon so ein eingebranntes Bild ist, was ich nicht mehr loswerde."

Ja, den Eindruck hab ich auch, dass einer mal so über dich gesprochen hat und dann zieht sich das durch.

Bleib doch einfach du selbst. Wenn du rumkasperst, das wirkt auch komisch.

So wirken eher stille Menschen auf andere. Man kann dich nicht gleich einschätzen wie du tickst. 🤷

Das ist doch nichts schlimmes. Du zeigst deine Qualitäten, wenn man dich näher kennt. 🙂

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Das kenne ich auch.

Ich rede auch nicht viel und oft wird man dann so Sachen gefragt:

- Geht es dir gut?

- Erzähl doch auch mal was?

- Gefällt dir das nicht?

Ich denke mal, du wirkst einfach so, dass man dich nicht wirklich einschätzen kann.

lola72623891
Fragesteller

Jaa ich werde auch immer gefragt: „Alles gut?“ JA

Ich bin halt einfach nicht diejenige die immer am lautesten sein muss usw.

Wenn man wirklich mit mir befreundet bist bin ich halt komplett anders 😂 Viel aufgedrehter