Wieso bin ich so?

Paul123448  08.05.2024, 11:48

Hey Shirin, hast du ein Freund oder jemand der dich liebt?

shiirina
Fragesteller

Nein hab keinen freund, aber ja hab Menschen die mich lieben

3 Antworten

Hey Shirin! Es klingt so, als ob du gerade durch eine echt harte Zeit gehst. 😐😐

Es ist total okay, wenn du dich manchmal leer fĂŒhlst, aber du bist nicht allein damit. ❀

Es könnte helfen, mit jemandem darĂŒber zu reden, auch wenn es schwer ist.

Psychologen sind cool, sie sind da, um zu helfen, und es ist nicht komisch, ihnen zu vertrauen. ich denke ein Psychologe beziehungsweise eine Therapie wĂŒrde dir wirklich in der Tat helfen. Dein erster Ansprechpartner dafĂŒr wĂ€re dein Hausarzt, der wird dir dann helfen ❀❀❀

Das ist definitiv nicht normal. Du hast absolut kein SelbstwertgefĂŒhl und schadest anderen damit es dir besser geht, daran solltest du dringend was Ă€ndern. Such dir bitte unbedingt Hilfe und mach notfalls eine Therapie. Psychologen sind dafĂŒr da und vor denen musst du dich auch nicht schĂ€men, die sind einiges gewohnt ;)

Hallo Shirin, das ist leider nicht normal und auch nicht gut fĂŒr dich selbst. Du möchtest Aufmerksamkeit von anderen. Doch diese brauchst du nicht.

Du musst sie Ursache rausfinden, warum du von anderen Menschen so abhÀngig bist. WÀre es vielleicht möglich, dass du in deiner Kindheit nicht viel Aufmerksamkeit und Zuneigung erhalten hast? Das wÀre zumindest ein Grund.

Wenn du die Ursache gefunden hast, kannst du aktiv dagegen arbeiten. Hier wĂ€re ein Psychologe als UnterstĂŒtzung hilfreich.