Wieso bin ich so?

2 Antworten

ganz klarer fall, geh in in die psychatrie

Johnnn176
Fragesteller

Kuss an der Stelle (hilft bei der Frage trotzdem nicht)

Eventuell Soziopathie? Kannst du beim Psychiater austesten lassen! Gut, dass du so reflektiert bist. Du solltest darauf achten, fehlende Empathie mit Intelligenz zu kompensieren, also trotzdem empathisch zu handeln, auch wenn du es nicht fühlst. Ansonsten wird dich nämlich niemand mehr mögen und im schlimmsten Fall tust du illegale Sachen und kommst ins Gefängnis

Phantoemin  22.08.2023, 23:29

Übrigens muss es keine Soziopathie sein. Vll bist du auch depressiv. Ich bin jedenfalls keine Psychiaterin!