Wieso bin ich mit meinen Gefühle durcheinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Für mich hört es sich an, als stecktest du mitten in der Puberät. Da ist es völlig normal, dass die Gefühle verrückt spielen und man nicht genau weiß, wo man steht oder was man eigentlich will. Wenn das so ist, dann kann ich dich beruhigen: Du wirst es wissen, wenn die Richtige vor dir steht und du nur noch an sie denken kannst. Alles andere ist Zeitvertreib, Spaß, Freundschaft, was auch immer.

An so einem Punkt war ich auch schon ich hab mich erstmal gar nicht bei ihr gemeldet und darauf geachtet Wien es mir dabei geht wenn du merkst sie fehlt dir und vermisst sie dann ist eindeutig das du mehr willst statt nur rummachen und weg flexen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung