Frage von MedLisa27, 74

Wieso bin ich emotional so schwach?

Hallo liebe Community,

ich schreib euch mit so stark gebrochenem Herzen :(. Mein Freund hat Schluss gemacht nach einem Riesen Streit. Wir waren nur 10 Monate zusammen, aber sehr intensiv. Was mich belastet ist dass wir im Streit auseinander gingen, seine ganzen Freunde mir Hass-Emails schrieben und seine Familie mich nun kategorisch ablehnt. Es also keine Hoffnung gibt. Ich habe ein wunderschönes Leben, komme aus gutem wohlhabendem Haus, meine Eltern stehen immer hinter mir, ich habe finanziell ALLES was ich möchte, ich habe einen Medizinstudienplatz, von den ich immer geträumt habe und bin sehr begehrt bei Männern. Aber jetzt seit der Trennung, schaffe ich es nicht das andere Positive in meinem Leben wertzuschätzen und ich habe so Schmerz. Das ist die erste Trennung, in der mein Partner mit mir Schluss machte und nicht umgekehrt. Und es zerbricht mich. Ich bettele und flehe ihn an, meine Würde ist am Boden. Meine Freunde sagen ich soll es nicht so schwer nehmen, da er und ich doch ständig stritten und ich sowieso keine Zukunft sah. Aber nun wo er weg ist, vermisse ich ihn so und liebe ihn und es tut mir alles leid :(. Ich weiß keiner kann mir den Herzschmerz nehmen aber könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich es am schnellsten vorüber geht? ich schaffe es nicht stark zu sein :(

Antwort
von LuMo96, 38

Verbringe viel Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie.

Setze dich mit Mama vor den Fernseher, macht euch warm, nehmt eine Wärmflasche und trinkt Kakao :)

Lenk dich ab.

Meide ihn so gut es geht und lass dich ein wenig verwöhnen, beispielsweise mit einer Massage :)

Hoffe das hilft dir.

Viel Erfolg :D

Vergiss ihn, er ist es nicht wert. Man macht wegen einem Streit nicht Schluss wenn man jemanden liebt.

Antwort
von waaaass, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten