wieso bin ich die einzige die noch nie ein Freund hatte? :/

12 Antworten

Hi :)

du brauchst sicherlich keine Selbstzweifel zu haben!! Mit 16 noch keinen Freund zu haben ist keine Schande. Ich selbst bin 18 und hatte auch noch nie einen Freund. Bei manchen dauert's halt länger und bei manchen geht's schneller. Aber wenn es soweit ist, ist es bestimmt umso schöner! :)

Lg, musician29 :)

Wieso macht ihr euch alle diese Sorgen?!?!?!?!

Lasst euch einfach Zeit, dann klappt das! Der eine hat mit 14 seine erste Freundin, die andere mit 25 ihren ersten Freund!

Da ist doch absolut nichts schlimmes/verwerfliches dabei!

Ich hatte meinen ersten Kuss und meine erste wirkliche Freundin mit 17, fast 18. Vielleicht macht dir das ein wenig Mut. :)

Dann denk nach warum es nicht klappt.

Bist du zu verschlossen?

Gehst du nie auf Flirts ein?

Guckst du fies durch die Gegend?

Versuchst du in einer Beziehung immer das Sagen zu haben?

Was deine Freunde betrifft, so solltest du dich nicht mit ihnen vergleichen. Das Leben verläuft individuell, manche Küssen zum ersten mal mit 12, andere mit 24.

Klar ist es schon peinlich, aber mal ehrlich, was ist wohl besser?

Mit irgendjemanden rumzumachen oder mit DEM RICHTIGEN Menschen?

Ich denke das zweite ist angenehmer und wenn man das haben will, sollte man eben so lange warten und hoffen (suchen) wie es notwendig ist.

Hatte mein ersten erst mit 20 und dass ist auch gut so ! Wieso machst du dir Gedanken darüber