Wieso benutzt ihr gutefrage?

8 Antworten

Ich komme eigentlich von der Frage-Antwort Plattform ask.fm. Da hatte ich mich angemeldet, um den Umgang mit den Internet zu üben, denn bei der Arbeit wurde auf Digital umgestellt.

Das Frage-Antwort-Spiel macht mir Spass. Bei ask.fm war immer weniger los. Ich fragte dort nach Alternativen und da wurde mir Quora und gutefrage empfohlen. Bei ask.fm kann man keine Fragen vormerken, ich suchte eine bestimmte Frage, weil ich darauf noch antworten wollte und Google leitete mich zu gutefrage. So habe ich mich hier dann angemeldet. Das dauerte länger, als von mir erwartet. Die haben erst meine Mail gechekt und in meiner Ungeduld habe ich mich mit verschiedenen Namen immer wieder angemeldet 😂😅Es ist also eher Zufall, wieso ich mit diesen Namen hier angemeldet bin. Die anderen Anmeldungen sind dann gar nicht erst weiter geleitet worden, denn am nächten (!) Tag war ich mit diesen Profil angemeldet und gebe nun hier meinen Senf zum Besten 😂

Damit ich anderen helfen kann :)

Das macht mir Spaß und ich freue mich wenn es Erfolg hat

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin hier, um anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen, selbst zu recherchieren, meinen Horizont zu erweitern, mich mit Freunden auszutauschen, selten stelle ich mal eine Frage.

Es macht einfach Spaß und hat Suchtfaktor.

Ich benutze es als Zeitvertreib und um Menschen zuhelfen.

Selbsthass...

spaß bei seite, hier sind manchmal ziemlich interessante leute unterwegs