Wieso bekommt man seine korrigierte Prüfung nicht in Kopie (IHK, HWK, BVA)?

2 Antworten

Am besten bei der Uni nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt. Ich bekomme meine korrigierten Prüfungen online und kann mir die bis Ende des Semesters ansehen.

Einsichtnahme in die (korrigierte) Prüfung ist meist möglich. Mehr gibt es nicht.

verreisterNutzer  08.11.2023, 14:46

Warum? Dann muss ich ja zu einem bestimmten Termin da hin und das ist in Offenbach. Da bin ich nicht mal ,,eben so" mit den Öffis. Wenn ich um 18 oder 19 Uhr einen Termin haben will arbeiten die doch gar nicht mehr.