Kfz Mechatroniker Ausbildung Wo muss man die Prüfung ablegen...IHK oder Hwk...Bekommt man einen gesellenbrief... Oder ein Prüfungszeugnis?

3 Antworten

Es können beide Handelskammern zuständig sein und man bekommt nachher den Gesellenbrief.

Normalerweise IHK so ist es zumindest bei mir ich mach beim Prosche eine Ausbildung zum Kfzler

man bekommt beides, abgelegt wird die Prüfung sicher in der Schule vor der Prüfungskommission.