Wieso bekommt man das kostenlos?

2 Antworten

Also ich mein ich kenn deinen Freund ja nicht und will ihm jetzt auch nicht irgendwas unterstellen.

Aber für mich hört sich das nach einer ziemlich schlechten Ausrede an. Ich denk nicht das die sowas einfach verschenken, wieso sollten die das einfach tun? Die denken sich ja nicht "ahh ok dem schenken wir das jetzt mal". Kann es vielleicht sein das er diese Ausrede erfunden hat aber es selbst gekauft hat weil er Angst hat das du etwas dagegen sagst wenn er sich das gekauft hat?

Annakumey
Fragesteller

Kann gut sein. Ich weiß nicht was ich davon denken soll… finde es selber sehr Unglaubwürdig, aber er würde für sowas kein Geld ausgeben er ist kein Raucher, er hat selber gesagt für so einen scheiß würde er nichtmal 1€ geben. Keine Ahnung was abgeht

SecretGirl7  28.07.2021, 21:12
@Annakumey

Na ja, aber wenn er dich im Bezug darauf wirklich angelogen hat...ist es ja irgendwie klar das er dann solche Aussagen trifft um es eben logischer rüberzubringen. Wenn er kein Raucher ist wieso hat er es dann angenommen? Also ich an deiner Stelle würde das nicht so leichtfertig glauben. Will er es denn benutzen?

Annakumey
Fragesteller
@SecretGirl7

Haha hat sich im Kommentar weiter unten geklärt. Also… er dachte das Ding ist kostenlos und hat es aus ,,Spaß,, genommen. Aber nun hat sich rausgestellt das er sich geirrt hat😂, das Ding ist für 30 Tage kostenlos und danach kauft man es oder schickt es zurück … macht jetzt alles Sinn

Das ist ganz normal und ein Teil vom Marketing. So kann man Kunden gewinnen. Das Gerät kostet in der Herstellung nicht soo viel und Profit machen die Tabakhersteller mit dem Verkauf der Tabaksticks, die natürlich regelmäßig nachgekauft werden müssen. Ich hab gestern auch für 1€ das Gerät bekommen und mehrere Packungen Tabaksticks geschenkt bekommen.