Wieso bekomme ich seit 3 Tagen die gleiche Meldung auf Instagram? (siehe Bild)? ?

Diese Meldung bekomme ich immer, wenn ich jemandem folgen will - (Instagram, Sperre)

2 Antworten

Vermutlich hast du zu viele Bilder in einem zu kurzen Zeitraum bewertet.

Kann sein das du deshalb als Bot (also hier: Software die Beiträge automatisch Liked) eingestuft wurdest.

Auf vielen Plattformen sind diese nicht zugelassen und werden deshalb gebannt!

Manfred8433
Fragesteller

aber wann die geht die Sperre wieder  weg?

oder  geht die Sperre nie wieder weg?

Mimiki  23.01.2017, 13:46
@Manfred8433

Meld dich mal beim Support von Instagramm. Frag die am besten nach dem genauen Grund und ob sie dich wieder freischalten.

K.a was das heißt. Die sperre dauert immer unterschiedlich und kann von 12 Std bis zu ner Woche andauern