Wieso bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe?

Userhm  02.06.2022, 18:42

Wie alt bist du denn?

Hererere
Fragesteller

5 Antworten

Du hast kein Selbstbewusstsein. Anscheinend ist dir nicht klar, das du auch mit 21 noch wachsen kannst. Du bist erst 15 also mach dir keine Sorgen.

Hererere
Fragesteller

Kp also ich wachse schon 2 Jahre lang nicht mehr.

Du wirst noch wachsen glaub mir, habe nen bekannten der hatte mit 15 nen schub und wurde fast 1,90m gross und war vorher auch anfang 1,70m.

Nur geduld haben.

LG

Hererere
Fragesteller

Ne glaub nicht Bruder,denn ich war mit 13 schon 1,71 m

grossesding700  02.06.2022, 18:46
@Hererere

Ja, und? Trotzdem kannst du noch nen Schub bekommen bro, vertrau mir einfach.

..und auf die Idee, dass du noch 4-5 Jahre wächst, bist du noch nicht gekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hererere
Fragesteller

Nö wachse sicher nicht mehr. War schon mit 13 so groß. Ich bin einfach ein trauriger Gartenzwerg

Userhm  02.06.2022, 18:50
@Hererere

Ich war bis 15 der Zwerg der Klasse- jetzt ausgewachsen über 1,80...

Userhm  02.06.2022, 18:53
@Hererere

Dann hab Geduld und hör auf zu jammern. Es gibt auch durchaus kleinere als dich-

Okay, mit 15 bist Du ja noch lange nicht ausgewachsen! Da kannst und wirst Du noch zulegen. Du hast geschrieben: "Ich fühle mich da immer richtig komisch,aber finde diese sehr schön" Du meinst die Brüste, die vor deinen Augen wippen? Ins Dekoltee sehen kannst Du dann schlecht, weil zu klein!

Das ist ist letztlich alles Blödsinn ! Du wirst noch wachsen und die Größendifferenz wird dann kleiner. Dann bist Du auf Augenhöhe angekommen. Und Körperliche Größe sagt nichts über Dominanz aus. Große Frauen können durchaus Komplexe wegen ihrer Größe haben. Genau wie Du, nur anders herum. Es relativiert sich alles, nach Sichtweise auf die Problematik. Und große Frauen haben echt lange Beine (meistens)

Das wird schon- dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hererere
Fragesteller

Nein ich wachse nicht mehr

Sturmy  02.06.2022, 19:14
@Hererere

99% der User hier und ich sind absolut Sicher, das Du noch wächst, also kannst Du das als Tatsache abspeichern!

Frage am Rande, was hast Du jetzt als Schuhgröße??

Sturmy  02.06.2022, 19:17
@Hererere

Dann wächst Du noch definitiv!! Aber etwas Geduld wäre schon hilfreich. Es gibt keinen Mann der Ausgewachsen ist, mit Größe 41!

Sturmy  02.06.2022, 19:20
@Hererere

Wirst Du wohl müssen, der Natur ihren Lauf lassen.

Kommt öfters vor. Ein Freund von mir hat ähnliche Probleme.