Wieso bekomme ich keine Freundin? Sehe ich so blöd aus? Hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das es die große Liebe gibt😭 Bin mittlerweile schon 21 😢?

 - (Liebe und Beziehung, Freundin, Aussehen)

13 Antworten

Hallo,

Aussehen ist nur ein Teil von dir. Andere Dinge sind in meinen Augen viel wichtiger. Man muss zueinander passen, ähnliche Ziele im Leben und in gewissen Dingen ähnlich ticken.

Ich habe bisher nur einen Spruch über den passenden Partner gelesen, dem ich aus Herzen zustimmen konnte:

Letzten Endes wollen wir doch alle nur jemanden, mit dem wir dieselben Serien gucken können.

Gut, es müssen nicht unbedingt Serien sein. Es kann auch auf andere Dinge bezogen sein.

So jemanden zu finden ist nicht leicht. Bei manchen Paaren habe ich das Gefühl, dass sie nur einen Partner haben, damit sie einen Partner haben.

Dann gibt es noch eine zweite Beobachtung, die ich dir mitteilen muss: Wenn man verzweifelt jemanden sucht, löst das bei potentiellen Partnern eigentlich nur den Fluchtgedanken.

Einfach die Sache locker sehen und mit sich im Reinen sein, dann klappt es oftmals besser einen Partner zu finden.

Das Singe-Dasein hat schöne Aspekte und ist sicherlich nichts Anrüchiges. Genieße es!

so jung und schon so verzweifelt? Ich habe meine Frau auch erst mit 24 Kennen gelernt. Geh  Raus geniesse das Leben geh auf Reisen du kannst so vieles tun musst auf nichts aufpassen geniesse die Vorzüge die ein Single mann hat und Plötzlich lernst du eine Frau kennen

Du glaubst deine Hoffnung fliegt wie das Blatt im Herbst mit dem Wind weg. Du wirst öfters noch merken, dass es nicht einmalig bleibt. Ich kenne es, ich hab das schon zu oft mitgemacht, öfters als 1 mal, mehr als 2 mal eher so 50 und mehr. Auch wenn du gerade echt keine Zuversicht hast, gib nicht auf, manchmal sollte man nicht suchen. Denn dann wird es auch nichts, im Leben braucht alles seine Zeit, auch die Liebe. Wo ein Herz das zu einem anderen passt, schwirrt irgendwo herum, wo das ist niemandem Wissen.

Alles gute

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Kopf hoch. Ich kenne vielen, denen es so geht und irgendwann kommt die Richtige. Inzwischen geht dir dieses Irgendwann vermutlich ziemlich auf die Nerven, aber anders kann man es leider nicht sagen. Ich weiß, dass das ziemlich deprimierend ist und man teilweise die Hoffnung verliert. Aber das wird schon. Es gibt auch Menschen, die ihre erste Freundin mit 27 hatten. Bei manchen geht's schneller und bei manchen dauert es ewig. Aber da muss man durch. Hast du es denn schon mit Dating Apps oder neuen Aktivitäten (Tanzen, Kunsttreffen,....) versucht? Vielleicht könnten dir ein paar Freunde eine schöne nette junge Frau vermitteln. Hat ein guter Freund bei mir auch mal versucht und im Großen und Ganzen war es wirklich ein sehr netter Mann. Am Ende haben die Gefühle gefehlt, aber den richtigen Typ Mann haben sie fast getroffen. Einen Versuch ist es immerhin wert.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

derneueflo21
Fragesteller

Hey, ja bin bei viele Datingapps aber klappt ned so

Nutzer7856  07.08.2017, 19:44
@derneueflo21

Es geht so schnell wie es geht. Vielleicht lernst du in der nächsten Woche plötzlich die perfekte Frau für dich kennen. Es können immer überraschende Dinge passieren. Das wird schon noch :)

Andere Frisur, eine die dir besser steht und nicht so 0815 ist. Zum Zahnarzt und da etwas die Zähne aufhellen lassen. Das wären schon mal gute Anfänge.

Karolilo  07.08.2017, 19:38

Die Zähne finde ich hell genug.