Jetzt hast du ja bei jeder der letzten Fragen Antworten bekommen. Vielleicht waren sie nicht zufriedenstellend, aber wenigstens hast du welche. Stell die Frage sonst einfach noch Mal ein. Dann werden mehr darauf aufmerksam.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)

Vielleicht kennen nur wenige bitlife. Ich kenne es auch nicht.

Das passiert manchmal, daß eine Frage einfach so durchrauscht und niemand Interessiertes gerade reinguckt. Einfach nochmal einstellen.

Ja, das tut mir leid. Es gibt hier jedoch keinen Antwortenzwang.

LG und schönen Tag

BRUH1569
Fragesteller

Dir auch

bit - bitburger

live - leben

also biertrinken = bitlive !