Wieso bekomme ich kein einziges Vertragsangebot in F1 2016 nach Saison 2?

3 Antworten

Wenn du keine Angebote bekommst fährst du bestimmt nächste Saison wieder für McLaren.

9HEisenberg6
Fragesteller

Ja genau, sitze ja gerade in Australien für die neue Saison bei McLaren..
Wollte aber wechseln, und wenn man vizeweltmeister wird, sollte man eig meinen mind. 1 Vertragsangebot eines anderen Teams zu bekommen😩

Bei mir war dies ähnlich. Bekam dann nach ein paar weiteren Rennen in der zweiten Saison Angebote der Spitzenteams!

Ist aber auch nicht gerade realistisch, mit dem schwachen McLaren Vizeweltmeister zu werden. Da denken die anderen Teams bestimmt, dass da etwas nicht stimmen kann. Auch dein Name "Heisenberg" verheißt nichts Gutes. Vermutlich denken die Rennställe also, dass du gedopt bist beim Fahren.

9HEisenberg6
Fragesteller

Man kann die Teams ja entwickeln während der Saison bei mir ist McLaren mittlerweile das 3. beste Team