wieso bei mercedes benz arbeiten?

4 Antworten

Sicherer Arbeitsplatz bei einem Deutschem Wertbetrieb. Finanzieller Aspekt ist auch nicht uninteressant. Gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Urlaubs- Weihnachts- und Sonderzahlungen und nach einer gewissen Beschäftigungsdauer bekommt man einen Neupreisrabatt

Kommt immer drauf an als was man dort Arbeitet? z.B wenn du dort als Hausmeister arbeitest ist es egal ob nun bei Benz oder im Kindergarten. Ein anderen Aspekt als Geld gibts leider meistens nicht.

Weil die Arbeitszeiten geregelt sind.

weil das geld stimmt