Wieso behauptet sie so etwas? Wie finde ich die Wahrheit raus?

2 Antworten

Hi, es könnte ein doofer Scherz sein, bspw aus Eifersucht. Falls es aber doch war ist solltest du mit deinem Freund darüber reden. Wenn du dir nicht sicher bist könntest du dieses Thema auch mal ansprechen und gucken wie er reagiert. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie222
Fragesteller

Woran erkenne ich ob er lügt?

dieses Mädchen ist mit der cousine befreundet die ihn liebt aber er sie nicht

Wie222
Fragesteller

Merkt man nicjt das sie mist erzählt?

derbesieger  23.03.2022, 07:59

Für mich scheint das spanisch. Sieht aus wie ein doofer Scherz, denn vom einen Tag auf den anderen jemandem sowas zu unterstellen .... Ich weiß ja nicht. Ich kann dir aber nur empfehlen mit deinem Freund darüber zu reden.... Mfg

Wie222
Fragesteller

sie will ein beweis sehen das wir zusammen sind ansonsten schickt sie keins

Wie222
Fragesteller
@derbesieger

Ein beweis das er eine Freundin hat.

und dann sagt sie noch er wiil das kurden nir kurden heiraten

weil meine frage war ob seine Familie Probleme damit hat

derbesieger  23.03.2022, 08:07
@Wie222

Warum solltest du ihr jetzt einen Beweis schicken, dass ihr zusammen seid, darum geht es hier doch garnicht??? Ich bleibe bei meiner Meinung, sprich direkt mit deinem Freund. Und diese Aussage, dass Kurden nie Kurden heiraten kann auch frei erfunden sein um diese erfundene Aussage von ihr zu unterstreichen.

Wie222
Fragesteller
@derbesieger

Naja icj denke sie meinte das damit wir uns trennen, weil der grund wieso ich ihr geschrieben habe war weil meine frage ist, ob in seiner Familie nur Kurden heiraten

derbesieger  23.03.2022, 08:12
@Wie222

Ah ok, frag doch direkt deinen Freund ob es war ist. Ich kenne Kurden bei denen ist es nicht so.

Wie222
Fragesteller
@derbesieger

Aber fas sie das behauptet zeigt doch das sie uns auseinander bringek möcjge

Vielleicht ist es ein Mädchen dass seine Elternfür ihn wollen,

Wie222
Fragesteller

Nein aber die cousin ist eng mit ihr befreundet und wollte meinen Freund