wieso behandelt mich meine ex freundin wie dreck?

10 Antworten

viele sagen beim schluss machen - wir können ja freunde bleiben, blabla - aber das wird meiner meinung nur gesagt, weil sie denken, es dem ex damit leichter zu machen oder sie ihm leid tun und kein schlechtes gewissen haben wollen. i halte gar nichts von diesem gerede. und wenn i schluss mache, dann habe i danach keinen bock mehr drauf, mit ihm zu reden,weil man ganz genau weiß, dass der ex dann versucht sie wieder zurück zu gewinnen. und wenn man darauf keinen bock hat, dann nervt das nur. vergiss sie u meld dich einfach nicht mehr bei dir. wenn du weiterhin mir ihr kontakt hast, wirst du jesesmal aufs neue enttäuscht (absagen zu treffen)und man macht sich irgendwie auch hoffnungen macht. kontakt abbrechen damit du mit dem ende der beziehung abschließen kannst

Sie sagt sicher erst immer Ja damit sie Ruhe vor dir hat und wenn du sie nochmal fragst sagst sie nein weil sie da keine Lust drauf hat sich mit dir zu unterhalten. Lass die mal laufen, da lohnt sich das hinterhertrauern nicht.

Bei einer Trennung kommt doch immer standardmäßig, dass ihr Freunde bleiben werdet und du wichtig für sie bist usw. usf. Damit hält sie meist den Ex noch ein bischen warm, falls es doch nicht mit dem Neuen klappt.

monaschka21  29.09.2012, 00:25

das seh ich nicht so bin noch mit jeden meiner verflossenen in Kontakt und führe mit denen ein freundschaftliches Verhältniss und versteh mich mit denen besser als vorher und das obwohl ich mitlerweile wieder in einer 3jährigen beziehung lebe

Sie wollte dich nicht zu sehr verletzen, als sie Schluss gemacht hat. Deshalb wollte sie dir zuliebe den Kontakt nicht ganz abbrechen. Jetzt denkt sie, du hast dich sicher schon damit abgefunden. Und jetzt schießt sie dich endgültig ab. Feige, blode Sumpfkuh.

Das ist schon nachvollziehbar was sie da redet. Sie will wohl schon mit dir befreundet etc sein, aber direkt nach einer Beziehung kann das einfach nich funktionieren.

Lass dir und ihr Zeit, das was sie tut ist nicht unreif oder so. Und wenn du das als "wie Dreck behandeln" nennst, dann ist das echt irre, du hast noch nichts wirkliches durchgemacht, lies dir doch mal andere Fragen hier durch, da siehste was es bedeutet, wie Dreck behandelt zu werden!

Schöne Grüße und lass ihr ihre Ruhe, das wird schon wieder. :)