Wieso baut sich bei City Skylines PS4 keine Industrie auf?

tino188  28.06.2023, 14:32

Hast du irgendwelche Mods aktiviert?

Cali267
Fragesteller

Geht das auf der PS4 überhaupt? Ich habe etliche DLCs gekauft, können die das stören? Ich hab gesehen, dass ein zusätzlicher Platz bei Nachfrage ist, der ist aber komplett schwarz

1 Antwort

Also, das ist sehr ungewöhnlich da die Stadt ohne Industriegebiet nicht Funktionieren könnte.

ich würde vielleicht das Spiel Deinstallieren und dann wieder Installieren. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen. Hoffe das hilft.