Wieso arbeite ich so langsam?

3 Antworten

Wenn eine Gruppe von Menschen was macht, und man das Zeitlich misst, wird immer eine Person die schnellste sein und eine die langsamste. Solange du deine Arbeit gewissenhaft gemacht hast, ist das nicht schlimm.

Solange deine Arbeit sorgfältig und im zeitlichen Rahmen war, gibt es nichts zu beanstanden.

Ansonsten vielleicht mal schauen, ob die Kollegen bestimmte Techniken haben, mit denen es schneller, effektiver geht. Fragen kostet nichts und kann schlauer machen.

Vielleicht arbeitest du unrationeller. Du hättest ja mal schauen können, wie die Vorgehensweise deiner Kollegen ist.