wieso ändert er seinen Beziehungsstatus nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir darum, mit ihm zusammen zu sein oder darum, daß alle sehen können, daß du in einer Beziehung bist? Was für ein Schwachsinn, etwas darüber zu definieren, ob es in einem dummen sozialen Network gepostet wurde oder nicht. Der Beziehungsstatus in ECHT sollte relevant sein und nicht, ob es irgendwo steht!

:D:D also deine probleme hätte ich auch gerne... 1. Möglichkeit ist, dass er nicht so fb süchtig ist und jeden tag 100mal sein facebook profil abcheckt 2. Möglichkeit ist, dass er vielleicht keine lust hat, dass jeder weiß, dass er ne freundin hat oder auch nicht und es wird noch sehr viel andere möglichkeiten geben :D

Vielleicht will er erst abwarten, wie lange es mit Euch dauert. Warum etwas ändern, wenn es nach nach einer Woche wieder vorbei ist.

ich würd jetzt auch meinen, das ist mal nicht das dringendste...entspann dich...