Wiener Test Polizei NRW?

2 Antworten

Ist z. B. im NRW Polizei Testtrainer mit drin.

Fluffy456hsh
Fragesteller

Welches Paket ist empfehlenswert?

Plakos  14.10.2021, 14:49
@Fluffy456hsh

Für eine bestmögliche Vorbereitung würde ich dir min. das Komplettpaket XL empfehlen.

nicht wirklich. bei den tests gehts um schnelligkeit. man soll so schnell wie möglich reagieren. dabei lässt sich die grenze nicht wesentlich durch training verschieben.

eine vorbereitung kann dir aber helfen, wenn du meinst, du wärst sehr aufgeregt. man ist vielleicht ruhiger, wenn man schon weiß, was da alles passieren wird.