Wie lange sollte ich auf die Theorieprüfung vom Mofa lernen?

3 Antworten

Fang am Besten relativ früh mal an und schau, wie leicht bzw. schwer dir die Fragen fallen. Hast du viele auf Anhieb richtig kannst du es langsamer angehen lassen. Sind viele Fragen falsch beantwortet solltest du mehr üben.

Hab es für den Autoführerschein in einer Woche geschafft. Aber man muss sich halt dahinterklemmen.

Der mofa schein ist kein Führerschein

Das heist es gibt da auch keine richtige anzahl dafür ich habe das in der schule gemacht und der lahrer hat mir dann irgendwann n schein gegeben nachdem ich die fragenbögen immer unter 10 fehlpunkte kamm