Wielange geht der Cache zurück?

2 Antworten

Das entscheidet das Programm, was die Daten cached. Gelöschter Cache ist halt gelöscht. Einfach so kannst du den auch nicht wiederherstellen. Mit einem Datenrettungstool geht das u. U. noch, wenn die betroffenen Bereiche auf der Festplatte nicht schon überschrieben wurden.

Bisamaster
Fragesteller

Also könnte niemand außer vielleicht die Polizei auf Sachen vor 2 Jahren zugreifen

Lezurex  24.12.2021, 15:17
@Bisamaster

Nach zwei Jahren ist das eher unwahrscheinlich, dass da noch überhaupt irgendwas wiederhergestellt werden kann.

Bisamaster
Fragesteller
@Lezurex

Und vor 1 Monat dann wahrscheinlicher verstehe

Bisamaster
Fragesteller
@Lezurex

Interessiert mich einfach und informieren kann man sich auch nicht ordentlich, weil dann nur diese so löscht man seinen Cache-Speicher

Kommt drauf an,welchen Cache du meinst...

Bisamaster
Fragesteller

Browser