Wiederlicher Fuckboy klaut Mein Date, was soll ich tun?

4 Antworten

Bro du denkst genauso wie ich mein bester.

Hier deine Anleitung, wie du die Situation zu deinen Gunsten wenden kannst:

  1. Du musst ihr das Gefühl geben, das dich die ganze Situation nicht mehr so richtig interessiert (antworte ihr nur sporadisch und ziemlich trocken)
  2. Finde einen Grund für ein erneutes Treffen (hier gibt es viele Möglichkeiten, finde eine die gut zu deiner Situation passt)
  3. Nun hast du eine zweite Chance, um zu stechen
  4. Idealerweise trinkt ihr etwas Alkohol um die gesamte Situation lockerer zu machen und die Mission zu vereinfachen
  5. Wenn der Abend sich dem Ende zuneigt, lade sie noch mit zu dir ein (finde einen validen Grund falls nötig)
  6. Jetzt musst du das Ding nur noch einlochen

Viel Glück und Erfolg bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loka95  09.04.2024, 09:07

Da wäre doch jede Frau sofort weg. Ein Typ, der einen eh nicht interessiert, schreibt kaum noch. Ist doch genau das, was man will. Er soll nicht nerven und verschwinden.

elucidator56  09.04.2024, 09:44
@Loka95

Für den Laien mag es so aussehen, ein wahrer Experte weiß wie man vorgehen muss

Ein paar falsche Annahmen sind da im Text tief verwurzelt:

1) Wie Du aussiehst, hat nichts mit der sexuellen Anziehung zu tun.

2) Er ist nicht gleich ein Fuckboy, nur weil er es geschafft hat zu Ihr eine Anziehung aufzubauen.

Und ich kann es Dir schon vorraussagen, dass es auch mit dem ONS nichts wird, da man dafür schon eine gewisse Anziehung benötigt, du Du wie Sie ja bereits gesagt hat, nicht aufgebaut hast. Diese baut man nicht mit dem "netten Charakter" auf, oder allein mit dem Aussehen.

Ti8500
Fragesteller

Okay, danke. Wie baue ich diese Anziehung auf?

kabwnqlwjd  09.04.2024, 08:01
@Ti8500

Also so wie es scheint, hattest Du diese bereits weit vorher schon verloren, als erst beim dritten Date, wo ein anderer interessanter Typ auftaucht.

Anziehung baut man sich mit der Zeit auf. Das mit ein paar Sätzen zu erklären, wäre zu schwierig. Jedoch kann ich Dir ein paar Stichworte geben: Du solltest eine gewisse Distanz zu Ihr bewahren, Social Proof, Bereitschaft Sie jederzeit gehen zu lassen, usw..

Froh sein, dass du so eine Frau nie wieder begegnen musst. Dann hätte sie dich früher oder später auch nur für ein fuck boy betrogen. Ist für dich nur gut gelaufen auch wenn du es jetzt anders siehst, weil du das gefühl hast das er sie dir weggenommen hast.

Lass das sein. Mit dieser Einstellung bist weniger besser, als die Frau die das Date vermasselt hat.

Ist natürlich ärgerlich, wenn du dir schon Mühe um ein 3.Date gemacht hattest, aber Interessen können auch mal schnell verfliegen.

Was bringt dir es jetzt, der hinterher zu laufen, wenn du eh schon die Antwort weiß?

Versetze dich mal in der Perspektive der Frau: Wie würdest du dich fühlen, wenn ein jemand dir die ganze Zeit hinterher rennt, obwohl du nichts von der willst? Eher nur belästigend.

Kopf hoch, nächster Versuch mit anderer Frau. Reflektiere darüber, was bei den Dates sonst noch auffällig war und halte Ausschau nach solchen Zeichen in zukünftigen Dates.

Ti8500
Fragesteller

Danke sehr.