Wiedergabe einer auf aufgezeichneten Sendung auf Samsung LED TV nicht möglich!

4 Antworten

Sky kann die Aufnahme bestimmter Sendungen oder ganzer Sendungen unterbinden. Möchte man das vermeiden, sollte man sich statt des Sky-Moduls ein Unicam besorgen.

Das kann Kopierschutz sein, wo hast Du es aufgenommen,zB Sky Select kann grundsätzlich nicht aufgenommen werden!

NickySantoro
Fragesteller

Ich habe eine Sendung (normal digital/kein HD) auf Sky Sport 2 aufgenommen -> Wiedergabe fehlgeschlagen. Einige Stunden später eine andere Sendung (auch normal/kein HD) ebenfalls auf Sky Sport 2 -> spielt problemlos ab

mit sky ist das so eine sache.... nicht alle inhalte lassen sich problemlos aufzeichnen.. z.b. mit dem sky eigenen receiver.. wenn nicht der .TS (transport Stream) mit geschnitten wird wie bei der dreambox z.b. kann es sein das aufzeichnungen nicht wiedergegeben werden können...

wie ist die endung der mitgeschnittenen datei ?

ich dachte, dass sky das mitschneiden von HD sendungen nicht erlaubt und mit technischen mitteln unterbindet. waren die vorherigen sendungen nur digitale oder auch HD sendungen. wenn sie nur digital und nicht hd waren könnte es daran liegen. sonst fällt mir spontan nichts dazu ein

aluma  27.11.2012, 17:52

jaaa das hätten sie gerne mit einer dreambox geht es trotzdem. !

spocky83  27.11.2012, 21:02
@aluma

Das geht sogar mit jedem halbwegs brauchbaren unzertifizierten Receiver mit einem CI-Slot... Alpha und S02 oder UniCAM und V13/V14...