Wiederaufnahme des Studiums nach Exmatrikulation?

2 Antworten

Wenn Du nur wegen nicht bezahlter Semestergebühren exmatrikuliert wurdest und nicht wegen endgültigem Nichtbestehen einer Prüfung, dann gibt es eventuell noch eine Chance. Frag´am besten die Zentrale Studienberatung dieser Hochschule, was die dazu meinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Normaler Weise geht nach einer Zwangsexmatrikulation nichts mehr.

Aber um sicher zu sein ist es wohl am Besten, direkt an der Hochschule im Studisekretariat nachzufragen.